Kataloge herunterladen

Alle Produktinformationen können heruntergeladen werden. Sie können die Produktdetails über den Code auf der Webseite abfragen, wenn Sie spezielle Anforderungen haben, und uns kontaktieren können.
Sie sind hier: Zuhause » Produktkatalog | Zion-Kommunikation
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Präsentation der Zusammenarbeit
HANGZHOU ZION COMMUNICATION CO., LTD
▲ Professioneller Kabelhersteller.
▲ Professioneller Anbieter von Kabellösungen.
▲ Lieferant und Anbieter von Konkurrenzsignalen & Niedrig
     Produkte und Dienstleistungen für die Spannungsübertragung.
▲ 20 Jahre Erfahrung mit OEM & ODM-Lieferant.
▲ Ihr ehrlicher und vertrauenswürdiger Partner in China.

CCTV-Überwachungslösungen
ZION COMMUNICATION bietet CCTV-Koaxialkabel für Kurzstreckenanwendungen an
die kritischsten Langstreckenanwendungen. Unsere CCTV-Koaxialkabel bieten optimale Leistung für die Hauptverteilung in Videoüberwachungssystemen, in denen längere Kabelwege erforderlich sind. Unsere CCTV-Koaxialkabel stehen zur Verfügung
unterstützen die meisten Hauptmarken der Videoüberwachungslösung,
wie SONY, HONEYWELL, ARIX, HIKVISION, DAHUA, HELLOSIGNAL und mehr.
CCTV-Überwachungslösungen für Russland
ZION COMMUNICATION bietet CCTV-Koaxialkabel für Kurzstreckenanwendungen zu den kritischsten Langstreckenanwendungen. Unsere CCTV-Koaxialkabel bieten optimale Leistung für die Hauptverteilung in Videoüberwachungssystemen, in denen längere Kabelwege erforderlich sind. Unsere CCTV-Koaxialkabel unterstützen die meisten Hauptmarken der Videoüberwachungslösung.
wie SONY, HONEYWELL, ARIX, HIKVISION, DAHUA, HELLOSIGNAL und mehr.
CATV-Kabel und Montage von Lösungen
ZION COMMUNICATION bietet eine breite Palette von CATV-Koaxialkabeln für die heutigen drahtlosen und Breitbandnetze in allen Bereichen eines Netzwerks an, um Breitbanddaten zu transportieren. Diese 75 Ohm geschirmten, verlustarmen Kabel bieten eine optimale Leistung
für den Einsatz von Hauptleitungen / Verteilern in IRS-, MATV- und CATV-Systemen, bei denen längere Kabelwege erforderlich sind. Diese Produkte stehen zur Unterstützung der meisten Systeme zur Verfügung, für die Verteilung von CATV-Netzwerken, unabhängig davon, ob es sich um Trunk-Kabel, Head-End-Kabelprodukte oder sogar um Kabel für den Heimgebrauch handelt.
3G-, 4G-, 5G-Kabel- und Assemblierungslösungen
ZION COMMUNICATION liefert eine breite Palette von 50-Ohm-Koaxialkabeln für die heutige Mikrowellenkommunikation, drahtlose Kommunikationssysteme und deren Ausrüstung, die meist im Bereich 4G / LTE / 5G eingesetzt werden. Auch für den internen Kabelbaum oder externe Schnittstellenkabel Die Anforderungen an eine effizientere Raumnutzung, kleinere externe Verdrahtungssysteme und höhere Signalübertragungsgeschwindigkeiten sind typisch für medizinische Systeme und flexible elektronische Systeme wie LCD-Panels und PC-Notebook-Computer.
Alle 50 Ohm-Koaxialkabel von HANGZHOU ZION COMMUNICATION CO., LTD entsprechen den internationalen Standards der Branche.


Feueralarmkabel
ZION COMMUNICATION bietet eine große Auswahl an Brandmeldekabeln
welche für die Brandüberwachung verwendet werden,
Brandmelder, Brandmeldeanlagen mit begrenzter Leistung,
Rauchmelder, Signalisierung, Audiokreise, Steuerkreise,
Brandschutzschaltungen und Sicherheitssysteme.
Muiti-Comductor-Netzwerk & IP-Kabel
Ein Datenzentrum ist eine Einrichtung, die für Computersysteme und zugehörige Komponenten wie Telekommunikations- und Speichersysteme verwendet wird. Und es wird immer von Regierungen, Militärs, Flughäfen und IT-Unternehmen genutzt. ZION COMMUNICATION bietet Netzwerkkabel von Kurzanwendungen bis hin zu den kritischsten Langstreckenanwendungen
Unsere Netzwerkkabel bieten eine optimale Leistung für die Hauptverteilung in Rechenzentrumssystemen, in denen längere Kabelwege erforderlich sind.
SICHERHEITSALARMKABEL
Ein Sicherheitsalarm ist ein System, das das Eindringen in ein Gebäude oder einen anderen Bereich erkennt.
Der Sicherheitsalarm wird in privaten, gewerblichen, industriellen und militärischen Bereichen eingesetzt
Eigenschaften zum Schutz vor Einbruch oder Sachschaden,
sowie persönlicher Schutz gegen Eindringlinge.
Faseroptisches KABEL
ZION COMMUNICATION liefert ein breites Spektrum an Glasfaserkabeln für Netzwerke, Gigabit-Ethernet, raue Umgebungen, Militär, Luft- und Raumfahrt sowie für die Luft- und Raumfahrt. Avionik, unbemannte Luftfahrzeuge, Datenspeicher, Simulation, Rundfunk und mehr ...
Glasfaserkabel für elektrische Leitungen
ZION COMMUNICATION liefert ein breites Spektrum an Glasfaserkabeln für Netzwerke, Gigabit-Ethernet, raue Umgebungen, Militär, Luft- und Raumfahrt sowie für die Luft- und Raumfahrt. Avionik, unbemannte Luftfahrzeuge, Datenspeicher, Simulation, Rundfunk und mehr ...
F T T E GERÄTEPRODUKT
ZION COMMUNICATION liefert ein breites Spektrum an Glasfaserkabeln für Netzwerke, Gigabit-Ethernet, raue Umgebungen, Militär, Luft- und Raumfahrt sowie für die Luft- und Raumfahrt. Avionik, unbemannte Luftfahrzeuge, Datenspeicher, Simulation, Rundfunk und mehr ...
Industriedaten & Prozessautomatisierung
ZION COMMUNICATION bietet industrielle Verkabelungslösungen für Anwendungen wie die Ihre: Ob Sie Ihre Fertigungshalle oder Ihre Prozessgeräte und -geräte mit ihren Steuerungen & Hellip vernetzen, an die Leitwarte weiterleiten oder Daten zwischen der Leitwarte, der Konstruktionsabteilung und der Fernfertigung weiterleiten Websites - oder alle oben genannten. Von Ihrer Petrochemie, Automobilindustrie, Pharmazie,
Energieerzeugung, Zellstoff und Papier, Metalle, Lebensmittel und Getränke oder allgemeine Produktionsanlagen an Ihre Unternehmenszentrale und überall dazwischen.
Strom- und Steuerkabel
ZION COMMUNICATION Lieferung Hochleistungskabel
anwendbar für Computer, Kommunikation, Instrumentierung, Ton,
Steuerung, Audio-, Datenübertragung und viele weitere Anwendungen.
Einschließlich flexibles Steuerkabel, Kettenkabel, SERVO-Motorkabel, Robotikkabel,
Draht anschließen, Hochtemperaturkabel und flexibles Installationskabel
KABELMATERIALIEN
Flexibles Koaxialkabel, verschiedene Audio- und Videokabel, Einzelkabel für Fahrzeuge,
Netzwerkkabel, Datenübertragungskabel usw. Kann in den oben genannten Kabeln verwendet werden: Kabel, Geflecht und Abschirmung, Einzelleiter und andere Leiter Anwendbar auf eine Vielzahl von Leitungsdrähten elektronischer Komponenten,
wie Kondensatoren, Widerstände und so weiter.

PRODUKTE

ANWENDUNG

RESSOURCEN

SEND TO MESSAGE
info@zion-communication.com

Catalogs Download

All product information can be downloaded, you can query the product details through the code on the web page if you have specific needs can contact us.
You are here: Home » Product Catalog | Zion-Communication
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
Cooperation presentation
HANGZHOU ZION COMMUNICATION CO.,LTD
▲ Professional cable manufacturer.
▲ Professional cable solutions supplier.
▲ Supplier and provider of competitive signal & Low
     voltage power transmission products and services.
▲ 20 Years experienced OEM & ODM supplier.
▲ Your honest and trustworthy partner in China.

CCTV Surveillance Solutions
ZION COMMUNICATION  provides CCTV coaxial cables from short-run applications to
the most critical long distance applications. Our CCTV coaxial cables offer optimum performance for main distribution use in video surveillance systems where extended cable runs are required. Our CCTV coaxial cables are available to
support most main video surveillance solution brand,
such as SONY, HONEYWELL, ARIX, HIKVISION, DAHUA, HELLOSIGNAL and more.
CCTV Surveillance Solutions For Russia
ZION COMMUNICATION  provides CCTV coaxial cables from short-run applications to the most critical long distance applications. Our CCTV coaxial cables offer optimum performance for main distribution use in video surveillance systems where extended cable runs are required. Our CCTV coaxial cables are available to support most main video surveillance solution brand,
such as SONY, HONEYWELL, ARIX, HIKVISION, DAHUA, HELLOSIGNAL and more.
CATV cable and assembles solutions
ZION COMMUNICATION supplies a wide range of CATV coaxial cables for today’s wireless and broadband networks, through all areas of a network to transport broadband data. These 75 Ohm screened low loss cables offer optimum performance
for the main trunk / distribution use in IRS, MATV and CATV systems where extended cable runs are required. These products are available to support most systems, for CATV network distribution, whatever part of the network, whether the trunk cables, head end cable products or indeed the drop cables into the home.
3G,4G,5G Cable and Assembles Solutions
ZION COMMUNICATION supplies a wide range of 50-ohm coaxial cables for today’s microwave communications, wireless communication systems, and their equipment, most used in the field of 4G/LTE/5G.Also for internal wiring harness or external interface cables to meet the needs for more efficient space utilization, smaller external wiring systems and higher signal transfer speeds, typical in medical systems and flexible electronic systems such as LCD panels and PC Notebook computers.
All HANGZHOU ZION COMMUNICATION CO., LTD 50 Ohm Coaxial cables comply with International standards within the industry.  


Fire Alarm Cable
ZION COMMUNICATION supplies a wide range of fire alarm cables
which are for use with fire monitoring,
fire detection, power-limited fire alarm systems, 
smoke detectors, signaling, audio circuits, control circuits, 
fire protective circuits and security systems.
Muiti-comductor Network & IP cable
A data center is a facility used for computer systems and associated components, such as telecommunications and storage systems. And it is always used by Governments, Militaries, Airports and IT Companies. ZION COMMUNICATION provides network cables from short-run applications to the most critical long-distance  Application  
Our network cables offer optimum performance for main distribution use in data center systems where extended cable runs are required.
SECURITY ALARM CABLE
A security alarm is a system designed to detect intrusion into a building or other area.
The security alarm is used in residential, commercial, industrial, and military 
properties for protection against burglary or property damage,
as well as personal protection against intruders.
Fiber Optical CABLE
ZION COMMUNICATION supplies a wide range of optical fiber cable for today’s networking, Gigabit Ethernet, Harsh Environment, Military, Aerospace & Avionics, Unmanned Aerial Vehicles, Data Storage Equipment, Simulation, Broadcast and more...
Fiber Optical CABLE For Electrical Power lines
ZION COMMUNICATION supplies a wide range of optical fiber cable for today’s networking, Gigabit Ethernet, Harsh Environment, Military, Aerospace & Avionics, Unmanned Aerial Vehicles, Data Storage Equipment, Simulation, Broadcast and more...
F T T H  EQUIPMENT PRODUCT
ZION COMMUNICATION supplies a wide range of optical fiber cable for today’s networking, Gigabit Ethernet, Harsh Environment, Military, Aerospace & Avionics, Unmanned Aerial Vehicles, Data Storage Equipment, Simulation, Broadcast and more...
Industrial Data & Process Automation
ZION COMMUNICATION can supply industrial cabling solutions for applications like yours: whether you are networking your factory floor or your process equipment and devices to their controllers…and on to the control room or relaying data between the control room, the engineering department, and remote manufacturing sites - or, all of the above. From your petrochemical, automotive manufacturing, pharmaceutical, 
power generation, pulp and paper, metals, food, and beverage, or general manufacturing plant to your corporate headquarters and everywhere in between.               
Power and Control Cable 
ZION COMMUNICATION delivery high-performance cable 
applicable for computers, communications, instrumentation, sound,
control, audio, data transmission, and many more applications.
Including Flexible control cable, Chain Cable, SERVO Motor cables, Robotics Cable, 
hook up wire, high-temperature cable, and Flexible installation cable
CABLE MATERIALS
Flexible coaxial cable, a variety of audio and video cable, vehicle single cable,
network cable, data transmission cables and so on. Can be used in the above cables: cable conductor, braiding and shielding, the single wire conductor and other conductors. Applicable to a variety of electronic components' lead wire,
such as capacitors, resistors and so on.

APPLICATION

RESOURCES

SEND TO MESSAGE
info@zion-communication.com